Frauen Leistung

Ob im Sand oder in der Halle: Wir machen beides am liebsten!

In der gloreichen Vergangenheit der Abteilung wurde Ende der 70er/Anfang der 80er hochklassig Volleyball im TSV bei den Herren und Damen gespielt:

2005 kam Olli Trulsen nach seiner Seefahrerei wieder zurück zum TSV, wo er anfänglich bei der MIxed “nur” spielte.
2008 übernahm er eine Gruppe talentierter junger Frauen und begann mit leistungsorientiertem Training.
2012 begann mit den Damen das Abenteuer Ligaspieltrieb.

Ab 2010 kam eine Damenjugend dazu, deren Jungspielerinnen in das Damenteam integriert wurden, während die Älteren Nachwuchs des Mixed Teams wurden.

Nachrichten der Volleyballabteilung und Allgemeines aus dem TSV.

Im Namen aller Vereinsmitglieder wünschen wir Dir und Deinen Lieben eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, einen „Guten Rutsch“ und alles erdenklich Gute für´s neue Jahr.
Unter dem Motto #wirhaltenzusammen möchten wir unserer Nachbargemeinde mit der Verbreitung ihres Spendenaufrufs helfen und bitten um rege Unterstützung.
Im Namen aller Vereinsmitglieder und des Vorstandes samt Spartenleiter*innen wünschen wir Dir und Deinen Lieben eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, einen „Guten Rutsch“ und alles erdenklich Gute für´s neue Jahr. Wir danken für Dein Engagement in unserer bunten Gemeinschaft und freuen uns, Dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Oliver Trulsen | 1. Vorsitzender Starttermine unserer Sparten:

Neugierig?

Dann nimm Kontakt mit uns auf.
Wir freuen uns über deine Nachricht

Schulweg 6

24398 Karby

Mixed Team

Oll aber doll!

Moin!

Wir sind eine Gruppe freundlicher Menschen die sich regelmäßig trifft, um Volleyball zu spielen. Bei uns darf und kann jede*r mitmachen, wir sind immer auf der Suche nach „neuen“ Spielern*innen.

Das Alter spielt bei uns keine Rolle, Hauptsache ist, ihr hattet schon mal einen Volleyball in der Hand und seit mit den Grundregeln vertraut. Selbst wenn nicht, wenn ihr am Ball bleibt, werdet ihr die Sportart erlernen und lieben.

Kommt vorbei und guckt es Euch an, vielleicht habt Ihr Lust, mit uns zusammen Spaß zu haben.

Frauen Leistung

Immer motiviert

Moin,

unser Team besteht aus Frauen jeden Alters. Wir haben jahrelang in der Kreisliga Nord am Punktspielbetrieb des SHVV teilgenommen, hier waren wir zu den Spieltagen in einem großen Umkreis unterwegs, es führte uns von Flensburg über Kiel nach Fehmarn und Ostholstein.

Nachdem wir in die Bezirksklasse Nord aufstiegen, fanden die Spieltage zwischen Flensburg und Kiel statt.

Leider haben uns, beruflich bedingt oder auf Grund von Wegzügen, viele Spielerinnen verlassen, daher nehmen wir zur Zeit nicht am Ligaspielbetrieb teil.

Wir sind immer auf der Suche nach Spielerinnen aller Altersklassen, die mit uns Spaß an dieser grandiosen Sportart haben und auch mit uns wieder am Ligaspielbetrieb teilnehmen möchten.

Jugend weiblich

Mach mit!

Hallihallo,

zur Zeit haben wir keine reine Jugendmannschaft, die Jugendspielerinnen trainieren mit der Damenmannschaft.

Du bist mindestens 10 – 12 Jahre alt und hast Lust, Volleyball zu erlernen oder zu spielen? Melde Dich und komme vorbei.

Bei der Jugendmannschaft dürfen Mädels und Jungen zusammen diese schöne Sportart erlernen.